UNVERGESSLICHE ABENTEUER

Crossover organisiert für Kinder und junge Erwachsene jedes Jahr kreative und unvergessliche Camps und Events im Ausland und in der Schweiz. Diese werden mit einem grossen und engagierten Team durchgeführt und organisiert. Du kannst dich also nur noch zurücklehnen und einfach dabei sein. Abenteuer und Spass garantiert!

AUS BEGEGNUNGEN WERDEN FREUNDSCHAFTEN

Bei Crossover lernst du junge Erwachsene kennen. Hier gibt es viel Raum um Leben zu teilen, zu lachen, Geschichten zu erzählen und einfach Spass zu haben. Hier lernst du garantiert Freunde kennen, mit welchen du durch Dick und Dünn gehen kannst.

GLAUBE WIRD LEBENDIG

Crossover Camps sind nicht 0815 Camps. Bei Crossover diskutiert man Lebens- und Glaubensfragen und redet über Themen, welche im Leben beschäftigen. Sowie unser Glauben an Gott begleitet uns durch die Camps und prägt unser Leben Nachhaltig auch nach den Camps.

KOMMENDE EVENTS & CAMPS 

Surfcamp 2024
Sa 20.07.2024 22:00 -
So 28.07.2024 18:00
  • Typ
    Crossover-Lager
  • Ort
    Frankreich, Biscarrosse
Istrien / Kroatien 2024 - Crossover Connect
Sa 07.09.2024 -
So 15.09.2024
  • Typ
    Crossover-Events
  • Ort
    Istrien / Kroatien
Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)